Newsletter 02/2010

Aus Tauberplanscher-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Taubertal-Festival 2010 Newsletter Nr.3 vom 23.12.2009:


Liebe Taubertal-Gemeinde,
wo sich ein Fenster schließt, öffnet sich eine Tür. Und so endet ein tolles Jahr 2009 und es beginnt ein grandioses Jahr 2010, selbstverständlich bevorzugt im Hinblick auf das kommende Taubertal-Festival...

Das war ein Fest!
Da hatten wir 2009 Musikgrößen wie Die Toten Hosen, Maximo Park, Farin Urlaub Racing Team, In Extremo und viele mehr, die auf der Hauptbühne zum Tanz baten. Auf der Sounds-For-Nature Bühne nicht minder rockend unter anderen Smoke Blow, The (Int.) Noise Conspiracy, The National. Auch der Steinbruch mit der einzigartigen Atmosphäre ist schon jetzt kaum mehr wegzudenken: Feiern von früh bis spät bis früh.

Nicht zu vergessen der Wettergott, der sich wohlwollend auf die Seite der Guten geschlagen hat. Ihm wollen wir noch einmal besonders danken!

Und natürlich das wichtigste: ein feierndes Publikum mit bester Taubertal-Stimmung. Mit alten Freunden wurde eine tolle Zeit verbracht und neue Freundschaften wurden wahrscheinlich auch zu Genüge geknüpft. Impressionen und vieles mehr, um in Erinnerungen zu schwelgen findet ihr hier: http://2009.taubertal-festival.de/

Das wird ein Fest!
Bereits letzte Woche haben wir freudig die ersten Bands für das Taubertal Festival 2010 bekannt geben können: Bela B, Fettes/Brot, Jan Delay & Disko No. 1, The Gaslight Anthem, Levellers, Livingston, Shantel & Bucovina Club Orkestar, 3 Feet Smaller. Weitere Top-Acts sind in der Pipeline und werden baldmöglichst bekannt gegeben!

Auch unsere Homepage http://www.taubertal-festival.de ist mit neuem Design an den Start gegangen. Vergünstigt gibt es die ersten 2000 Festival-Tickets für nur 84,00 Euro in unserem Onlineshop http://2010.taubertal-festival.de/de/sub/shop.html Danach erst wird es die Tickets zum regulären Preis in allen Vorverkaufsstellen geben.

Eine weitere tolle Nachricht: Wir haben es ins Finale des "European Festival Awards" geschafft, in der Kategorie "Best Medium Sized Festival". Wir bedanken uns zum einen recht herzlich dafür, dass ihr uns bis dahin durchgevoted habt. Zum anderen bitten wir euch nochmals zur erneuten Stimmabgabe unter http://eu.virtualfestivals.com/index.cf ... s&yearid=7!

Unter allen, die ihre Stimme für uns abgeben, werden VIP-Tickets für die Gewinner-Festivals verlost. Es lohnt sich also doppelt!

Und so starten wir in die Weihnachtsferien bester Laune und voll Vorfreude auf das Taubertal-Festival 2010! Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, eine reiche Bescherung und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

Feliz Navidad,
euer KARO-Team